< Ehrungsanträge zum Kreisdelegiertentag 2022

Einladung zur Sportleiter- und Ligatagung

Liebe Schützenkameradinnen,
Liebe Schützenkameraden,

hiermit möchten wir Euch herzlich zur diesjährigen Sportleiter- und Ligatagung am 14.09.2021 nach Dreis-Tiefenbach einladen. Aufgrund der weiter anhaltenden COVID-19 Pandemie und den damit geltenden Hygienevorgaben für Versammlungen weisen wir darauf hin, dass nur ein Vertreter pro Verein zugelassen werden kann. Gemäß Rücksprache mit der Stadt Netphen gilt die GGG-Regel (geimpft – genesen – getestet). Daher bringt bitte einen entsprechenden Nachweis mit. Zur Nachverfolgung müssen wir Euch ebenfalls bitten, eure Kontaktdaten in einem Formular einzutragen, welches wir vorhalten müssen.  Bitte denkt an das Tragen einer Mund-Nasenabdeckung. Natürlich werden wir, sollte sich die Infektionsrate weiter erhöhen, entsprechend flexibel reagieren.

Termin: Dienstag, 14. September 2021, 19.00 Uhr

Ort: Schützenhaus des SV „Seelbachtal“ Dreis-Tiefenbach,
In  der Seelbach, 57250 Netphen-Dreistiefenbach.

Wir hoffen auf rege Teilnahme aller Vereine.