< Die Rundenwettkampfergebnisse des 5. Spieltages Auflage sind online
02.05.2022 08:25 Alter: 2 yrs

Kreisdelegiertenversammlung 2022

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder.

In der Kreisdelegiertenversammlung am 29.04.222 in Dreis-Tiefenbach wurde der bisherige 3. Vorsitzende Thomas Hengstebeck einstimmig zum neuen Kreisvorsitzenden des Schützenkreises Siegen-Olpe und damit zum Nachfolger des im Februar verstorbenen Jürgen Otterbach gewählt.

Die Vorstandsmitglieder Sven Fischer, Christine Krombach, Roland Hundt, Oliver Zollitsch, Ralf Meurer, Thomas Rademacher und Ditmar Krömpel wurden in ihren Ämtern bestätigt. Auch Lorenz Groos, Daniela Wurmbach und Selina Fischbach aus der Jugendleitung wurden in Ihren Ämtern bestätigt. Willi Junge stellte sich nicht mehr zur Wahl als 2. Sportleiter, wird die Rundenwettkampfleitung im Auflagebereich aber weiterhin in seinem neuen Amt als 3. Beisitzer weiterführen.

Allen Neu- und Wiedergewählten herzlichen Gückwunsch und viel Erfolg bei Eurer Arbeit!