< Informationen des Deutschen Schützenbundes
29.03.2023 12:05 Alter: 1 year

Rundenwettkämpfe Sportpistole 2023

Liebe Schützenfreunde,

im Sportjahr 2022 haben von gemeldeten 12 Vereinen lediglich 3 Vereine an den RWK aktiv teilgenommen. Das war sehr unbefriedigend, sowohl für die Rundenwettkampfleitung als auch für die teilnehmenden Vereine.

Wir blicken aber nach vorne und möchten im Sportjahr 2023 wieder gerne eine starke Beteiligung erreichen - wenn möglich wieder alle 12 Vereine oder sogar einige mehr.

Deshalb möchte ich euch bitten, euch neu für das Sportjahr 2023 anzumelden. Die Meldung sollte folgende Punkte beinhalten:

- Verein mit Mannschaftsnummer (für jede Mannschaft bitte eine gesonderte Meldung abgeben)

- Erreichbarkeit des Sportleiters (für Rückfragen - Tel.-Nr.  und Mail-Adresse)

- Rundenwettkampfleiter Sportpistole (als Ansprechpartner und Organisator für Terminabsprachen etc. - Tel.-Nr. und Mailadresse)

- Adresse der Wettkampfstätte, evtl mit Tel.-Nr.

Diese Angeben bitte nur an mich schicken: joerg-gros@gmx.de

Die Einteilung wird anschließend jedem Verein zugeschickt und auf der Homepage veröffentlicht.

Meldeschluss ist der 16.04.2023, Eingang bei mir!

Jörg Gros

Kreissportleiter