< Verschiebung der BM Luftdruck!!
19.02.2010 19:00 Alter: 14 yrs

Kreisdelegiertentag

Zum diesjährige Kreisdelegiertentag am 19.02. im Burbacher Bürgerhaus reisten trotz der nicht so guten Wetterlage 37 Vereine an und stellten 166 Stimmen. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden vom SV Burbach Christof Tschakert, des stellv. Bürgermeisters Herrn Georg und des Kreisvorsitzenden Peter Fischer wurden die Tagesordnungspunkte recht zügig abgehandelt. Die Sportleiter konnten über einige Erfolge im schießsportlichen Bereich berichten, auch der Kassenbericht wies ein kleines Plus auf. Nicht ganz so erfreulich sind die in den letzten Jahren immer wieder rückläufigen Zahlen der Mitglieder zu verzeichnen.

Bei den Wahlen gab es keine Neuerungen. Der zur Wahl stehende 1. Vorsitzende Peter Fischer wurde einstimmig wiedergewählt, ebenso wurde der 2. Sportleiter Dietmar Stimper und der 2. Beisitzer Ditmar Krömpel einstimmig in den Ämtern bestätigt. Neuer Kassenprüfer wurde Klaus Thomas vom SV Eichen.

Beim Tagesordnungspunkt Ehrungen konnte sich auch eine Schützenkameradin aus unseren Reihen freuen. Elisabeth Krombach, unsere 2. Schriftführerin wurde für ihr großes Engagement für den Schießsport, sei es in der Kreisvorstandarbeit, beim Stadtverband oder im schießsportlichen Bereich, mit dem Ehrenschild des WSB ausgezeichnet. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch.

Zum Fotoalbum des Kreisdelegiertentag gelangen Sie hier.